Toto

Toto
Name: Toto
Baujahr: 1994
Räder: Neongrünes Singlespeed
Einstieg in die Radwelt: Mein Interesse an Fahrrädern wurde durch meinen Opa und meinen Vater schon früh geweckt, aber erst durch meinen Mitbewohner Thomäs habe ich meinen Weg zu den Radgebern gefunden.
steht auf: Musik (am besten auf Vinyl), Filme (am lieben abseits des Mainstreams), ziellos mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, tanzen
Wenn ich alles Geld der Welt hätte, würde ich...: ...es fair verteilen und versuchen dafür zu sorgen das es keine reichen mehr gibt!
Wenn es regnet...: sehe ich mir Filme oder Serien an oder leg mir ne schöne Platte auf!
Hobbies: Meinen Steckbrief für die Radgeber-Website ausfüllen
Was ich am liebsten tun würde: die Welt zu einem bessern Ort machen!
email: toto@fahrradwerkstatt-freiburg.de