Sättel

Einen bequemen Sattel braucht jedeR. Aber auf jeden Hintern paßt ein anderer Sattel. Deshalb haben wir viele verschiedene Sättel vorrätig. Und da mensch nicht beim ersten draufsetzen merkt, ob der Sattel paßt, machen wir Ihnen das Angebot, den Sattel ein oder zwei Tage auszuprobieren: Paßt er doch nicht, bringen Sie ihn einfach zurück. Wir haben sehr viele Brooks Ledersättel, aber auch Sättel der Firmen Terry, Selle Royal, San Marco, Fizik, den luftgefederten Airseat sowie diverse andere Produkte.

Ledersättel

Warum braucht der Mensch ein ledernes Sitzmöbel? Es passt sich an, es sitzt sich angenehm, es nimmt den Schweiß besser auf als die Kunstoffsitze und es ist schön. Drum findet man bei uns eine ganze Palette an Ledersätteln, vom Barhocker bis zum Sofa. Natürlich sind wir keine Puristen, drum gibts auch andere Sättel, aber die hat ja a jeder..