Am 27.04. öffnet unser Laden DIE RADGEBER wieder ...

... dann können auch wieder Fahrräder vor Ort beraten und verkauft werden.
Durch die vorgegebenen Richtlinien, zum Schutz eurer und unserer Gesundheit, dürfen sich aber nur eine begrenzte Anzahl von Menschen in unserem Geschäft aufhalten.
Wir bieten von daher auch Termine für eine Fahrradberatung an. Kontaktiert uns dafür doch bitte unter:

info@radgeber-freiburg.de
oder telefonisch unter
0761-2927670

oder schaut einfach in unserem Ladengeschäft in der Schnewlinstr. 5 vorbei.

Die Fahrradwerkstatt wird bis auf weiteres keine Selbsthilfe anbieten können und keinen Verkauf von Fahrrädern. Für Ersatzteile und Reparaturen könnt ihr uns dort unter 0761-52729 und info@fahrradwerkstatt-freiburg.de erreichen.

Unseren Leihfahrrad-Service bei Reparaturen werden wir aus organisatorischen und hygienischen Gründen bis auf Weiteres nicht anbieten.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer Radgeber-Team