wir sind für euch da

Liebe Kundinnen und Kunden,

auch in der aktuellen Situation wollen wir weiterhin für eure Anliegen da sein und müssen unsere Geschäftsabläufe dafür etwas umstellen.

Der Werkstattbetrieb und der Fahrradverkauf findet weiterhin statt, aber unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz eurer und unserer Gesundheit.

Für eine Fahrradberatung und oder einen Fahrradverkauf kontaktiert uns doch bitte unter:

info@radgeber-freiburg.de
oder telefonisch unter
0761-2927670

Auch alle andere Fragen beantworten wir euch gerne unter diesen Kontaktadressen.

Unsere geänderten Öffnungszeiten:

die Radgeber der Tandemladen
Mo. bis Fr. 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag geschlossen
0761-2927670

die Fahrradwerkstatt
Mo. bis Fr. 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:30 Uhr
Samstag geschlossen
0761-52729
info@fahrradwerkstatt-freiburg.de

Die Selbsthilfe bleibt bis auf Weiteres komplett geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer Radgeber-Team

Weitere Meldungen.