Pedelecs

Ja, ja, wir sind nicht mehr dreißig. Und dass wir am Berg wohnen machts auch nicht besser - oder nur in einer Richtung... Wer gerne Rückenwind beim Fahren hätte, wählt ein Velo mit Unterstützung bis 25km/h durch einen Elektromotor.

Wir bieten über Patria und Drössiger Räder mit Shimano Steps-Motor an.

Und wir rüsten Räder mit Motoren der Firma Pendix nach.

Probefahrt? gerne.
Also: Kinderanhänger mit 2 Kindern? Kein Problem. Untrainiert zum Geiersnest? Kein Problem. Aber bitte atomstromfrei!

Neueste Artikel dieser Rubrik

  • Patria Ranger mit Shimano Steps

    Das Touren- und Reiserad Ranger von Patria kann bei uns mit Shimanos Mittelmotorsystem Steps gefahren werden. Kombiniert ist der Antrieb mit der Nuvinci Nabenschaltung.

  • Pendix Elektroantrieb

    Die Firma Pendix baut einen sehr gut funktionierenden und schön aussehenden Nachrüst-Motor für Fahrräder. Wir bieten die Nachrüstung für dein bisheriges Rad an, weil es doch schade wäre, das gute Stück in der Garage zu vergessen und ein neues E-Bike daneben zu stellen.
    Im Laden steht ein Rad, das wir (...)