Tandemladen

Anfahrt per ÖPNV:
Alle Wege führen zum Hauptbahnhof. Auf dessen Stadtseite rausgehen, dann nach rechts gehen, ca. 200m die Bahnhofsachse entlanglaufen und nur noch die Straße überqueren.
Oder mit der Straßenbahn bis zur Stadtbahnbrücke fahren (Haltestelle Hauptbahnhof) zum Gleis 1 absteigen und wieder obiger Beschreibung folgen.
Oder mit dem Bus: Der Busbahnhof liegt unter der Stadtbahnbrücke, einfach der Hauptstraße Richtung Dreisam folgen, nach 100m über die Straße - voila.

Anfahrt per PKW:
Der Laden liegt an der Straße vom Zubringer Freiburg-Mitte zum Hauptbahnhof. Folgt der Beschilderung Richtung "Hauptbahnhof", dann kommt ihr automatisch bei uns vorbei.

Anfahrt mit dem Rad
Sedanstraße oder Wilhelmstraße von Osten oder Südwesten her kommend, beim Jos-Fritz-Buchladen durch die Passage schieben.
Bahnhofachse (Bismarckallee bzw. Schnewlinstraße) für die, die von Norden oder Süden kommen.
Für Leute aus dem Westen empfiehlt es sich, die Blaue Brücke über die Gleise zu nehmen und dann, der Bahnhofsachse entlang, direkt zu uns zu radeln.

Wonach fragen?
neben uns liegen Jazzhouse, Crash, Goethe-Institut, in unmittelbarer Nähe liegt der Hauptbahnhof.

Stadtplanausschnitt & Route berechnen