Felix

Name: Felix
Baujahr: 92
Räder: Lila Stahlrenner Giant Peloton, Rostiges Fixed Gear Marke Eigenbau, Weisses Hardtail Specialiced Rockhopper
Einstieg in die Radwelt: Schon im Grundschulalter beschwerte sich meine Mutter über meinen starken Hinterreifenverbrauch.
Seit dem Frühjahr 2017 im Team, umgesattelt ins Radlgeschäft nach der Ausbildung zum Kunststoffspritzgießer.
Zweitberuf Radkurier.
besondere Austattung: Befinde mich mehrmals täglich im Zen-Zustand, ohne es zu bemerken,
kann 500g Pasta essen.
steht auf: Alles, was fährt (außer SUVs), Kaffee, Nudeln.
Wahlspruch: Sodele, jetzetle.
Wenn ich alles Geld der Welt hätte, würde ich...: Es gewinnbringend anlegen. Ein Mann muss essen!
Wenn es regnet...: Muss ich an dich denken
Hobbies: Radeln, Podcasts hören https://cre.fm , Kochen
Was ich am liebsten tun würde: Mit LKW und Fahrrad um die Welt
Einmal und nie wieder: Nutella ohne Butter
email felix@radgeber-freiburg.de