Primera

Reisetandem mit 28" Laufrädern und Rennlenker.

Der Co-Motion-Stahlrahmen fährt sich ausgezeichnet. Er wird euch treu über alle Wege tragen, auch vollbeladen. Dabei ist er kein "Frankreichfahrrad" mit dem man nur geradeaus fahren kann, sondern er ist wendig, agil auch mit großem Gepäck. Der Rahmen und die Gabel sind aus "zonally-butted-tubes" hergestellt, das heißt, dass die einzelnen Abschnitte der Rahmenrohre je nach ihrer Beanspruchung unterschiedliche Wandstärken haben. Dadurch wird das Gewicht des Rahmens geringer.

Ausstattung: Stahlrahmen, ohne Lateralrohr, Stahlgabel, Gabel und Rahmen handmade in Orgeon USA; Shimano 105 3x10fach Schaltungskomponenten, Avid Disc 5.0, Truvativ Elita Kurbelgarnituren (52/39/30), 28"-Laufräder mit Co-Motion Tandemnaben, DT-Speichen und Velocity-Felgen. Gewicht: 16 kg (ohne Pedale).