Packtaschen

Neueste Artikel dieser Rubrik

  • fO.goods - Bikepacking-Taschen aus Stuttgart

    Wir arbeiten nun mit der jungen Manufaktur fO.goods zusammen.
    In Stuttgart stellen sie in Handarbeit, lokal, transparent und nachhaltig eine Reihe von Bikepacking-Fahrradtaschen her, die uns mit peppigen Farben und einem tollen Konzept überzeugt haben.
    Bei fO.goods stehen nachhaltige (...)

  • Ortlieb: Taschen und Rucksäcke

    Will der Mensch aber eine Reise machen, so möcht er natürlich auch gern ein bisserl was mitnehmen. Brot zum Beispiel für die Brotzeit, oder a Laptop, oder a Forelle. "Oder und" geht schlecht, heißt: geht scho aber funktioniert hinterher net. Entweder weil die Forelle wieder stundenlang im Netz (...)

  • Red Rebane

    Fahrradtaschen, die als Rucksack verwendet werden können. Schöne Rucksäcke, solide gefertigt, einfach umzubauen zu Radtaschen, die an den Gepäckträger gehängt werden können. Red Rebane Neu in unserem Sortiment. Warum haben wir diese Taschen ins Programm genommen?
    Funktion, Design, Fertigung in (...)